Gemeinsam besinnlich

Am 23.12.2018 zwischen 15 und 18 Uhr gibt es bei Glühwein, Tee und Keksen das letzte Mal heuer die Gelegenheit, sich den Garten unverbindlich anzusehen oder mit anderen Hundemenschen einfach nett zu plaudern.

 

Im Gegenzug würde sich der Verein "Auf ins Leben" über eine kleine, freiwillige Spende sehr freuen.

Bitte lasst bei dieser Veranstaltung eure Hunde lieber zuhause im warmen Körbchen. Dort gefällt es ihnen sicher besser.

 

Ich freue mich auf euer Kommen!


Weihnachts-Fotoshooting

Am Freitag, den 14.12.18 zwischen 10 und 16 Uhr findet etwas ganz Besonderes im Hundegarten statt. Ein super schönes Fotoshooting mit ganz viel weihnachtlicher Deko, warmen Getränken und Keksen. Und das Ganze zu einem super Weihnachtspreis.

Jedes Mensch-Hund-Team bekommt 20 bis 30 Minuten den Garten mit unserer Fotografin ganz für sich alleine, daher unbedingt anmelden und die gewünschte Uhrzeit angeben!

office@hundetraining-schar.at

0660/490 56 49


Dezember-Aktion

Juhuuu, das Christkind kommt :-)

An Alle, die ein wenig Christbaumschmuck übrig haben: Mitten im Garten steht ein schöner Nadelbaum, der bis Weihnachten geschmückt werden will. Alle, die mir bis 23.12.2018 ein Stück Baumschmuck vorbei bringen (kein Glas, nichts Essbares), erhalten einen Gutschein über -25%.

Dieser ist einlösbar auf:

  • Erstnutzung
  • 5er Block Alleinnutzung
  • 10er Block Alleinnutzung

Ausgenommen Training und Hausbesuche


Eröffnung am 26.10.2018

Juhuu, es ist soweit :-) Am 26.10.2018 wird unser Hundegarten zwischen 10 und 15 Uhr feierlich eröffnet.

Der Eintritt ist frei, für Kaffee und Snacks wird gesorgt. Kommt einfach vorbei, seht euch den Garten an, holt euch Infos und probiert einfach aus. Ein kleines Rahmenprogramm lässt keine Langeweile aufkommen:

  • Ausprobieren diverser Bodenübungen mit eurem Hund unter Anleitung
  • kleine Trainingstipps für mehr Koordination und Entspannung
  • Fotoecke für euch und eure Vierbeiner
  • Pop-up Café mit pflanzlichen Leckereien
  • bei passendem Wetter: Outdoor-Vernissage

Weitere Infos folgen ...

Wir freuen uns auf euer Kommen!

September 2018 - Aufbau ist in vollem Gange

Endlich: Nach "nur" 8 Monaten ist die Bewilligung für mein Projekt durch und es kann durchgestartet werden! Unkraut raus, Rasen säen, Equipment aufbauen, Bäume schneiden ... es gibt viel zu tun. Aber mit so vielen fleissigen Helferlein macht die Arbeit auch richtig Spaß :-) Zaun und Hütte kommen in den nächsten 2 Wochen, Fotos folgen natürlich ;-)


2017 - Ursprungszustand

Puh, da wusste man noch gar nicht, wo man anfangen soll ... Bei der Erstbesichtigung brauchte man noch viel Fantasie.