Buchung

So einfach geht's...

Einfach anrufen 

0660/6722589

oder eine E-Mail schreiben

hallo@beerenstark.me

und Wunschdatum und Uhrzeit angeben. Sollte der Termin frei sein, wird er sofort für dich reserviert und du bekommst eine Rechnung per Mail zugesandt. 

Die Erstnutzung kostet einmalig EUR 25,-. Claudia wird sich mit dir vor Ort treffen und dir in ca. 10 Minuten zeigen wo du was findest und wie die Alleinnutzung in weiterer Folge funktioniert (Schlüsselsafe, Eingangstor etc.).

 

Bitte um Verständnis, dass der Platz nur bei Zahlungseingang oder Vorlage einer Zahlungsbestätigung benutzt werden kann. Bitte auch unser Regelwerk beachten. Wir haben die Erlaubnis uns in einem Kleingartenverein und Erholungsgebiet aufzuhalten, darum gibt es einige Regeln an die wir uns halten möchten, um auf andere Menschen, Tiere und die Umgebung Rücksicht zu nehmen.

 

Bei starkem Regen muss der Hundegarten leider geschlossen werden, um den Boden nicht zu sehr zu belasten. Sollte dir das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, bekommst du gerne einen Alternativtermin.

Preise Alleinnutzung

Erstnutzung (50 Min.) 25 EUR
1 Stunde (50 Min.) 20 EUR
5er Block (5 x 50 Min.) 90 EUR
10er Block (10 x 50 Min.) 160 EUR

Warum gerade 50 Minuten? Nun, es kann sein, dass nach euch ein Hund den Platz nutzen möchte, der vielleicht ein wenig Abstand zu euch braucht. Um einen reibungslosen Wechsel zu gewährleisten wird ein Puffer von 10 Minuten eingerichtet. So wollen wir mögliche Konflikte vermeiden.

Wie oft darf ich buchen? Grundsätzlich gilt pro Mensch-Hund-Team 1-4x im Monat. Zum einen soll der Hundegarten keine öffentlichen Hundezonen ersetzen, in die sich viele Menschen einfach zum tratschen treffen und sich nicht weiter um ihre Hunde kümmern, sondern es soll etwas Besonderes sein, das man sich und seinem Liebling gönnt, so wie zB für uns ein Kinobesuch. Zum Anderen möchte ich nicht, dass eine handvoll Menschen sämtliche Termine belegen und der Boden soll sich zwischendurch auch mal etwas erholen können.

Preise Training

Du möchtest deinem Hund noch mehr bieten als einen schönen Freilauf und weißt nicht, wie du die Stationen und das Equipment am besten benutzen kannst? Oder du magst vielleicht am Rückruf oder der allgemeinen Erziehung arbeiten? Dann kannst du gerne Trainingsstunden nach Bedarf dazu buchen.

1 Stunde Hundetraining (50 Min.)  40 EUR
 1/2 Stunde Hundefitness  30 EUR

Preise TrainerInnen

Du bist selber positiv arbeitende(r) TrainerIn und suchst nach einem geeigneten Trainingsort? Gerne können sich KollegInnen nach Absprache einmieten. Sollten wir uns noch nicht kennen, ist ein Kennenlernen vorab Bedingung.

Preise auf Anfrage ... Je nachdem was du machen möchtest, kann ich dir ein passendes Angebot erstellen.