Willkommen im Hundegarten safe & smart

spielen, entspannen, lernen

In einer Großstadt wie Wien ist es nicht immer für jeden Hundehalter einfach seinen Hund angemessen und in Ruhe zu beschäftigen. Oft fehlen die Ideen oder einfach die räumlichen Möglichkeiten. Dabei ist eine hundegerechte Auslastung ein wichtiger Punkt, damit sich unsere Vierbeiner ausgeglichen und entspannt verhalten können. Faktoren wie Stress, Überforderung oder Überanstrengung, aber auch Unterforderung gehen häufig Hand in Hand mit unerwünschtem Verhalten. Der Hundegarten Safe & Smart bietet Menschen und Hunden die Möglichkeit sich besser kennen zu lernen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Er kann ganz alleine gebucht werden oder mit Freunden. Optional mit einer Bewegungstrainingseinheit um vor Ort die nötigen Übungen in Ruhe umsetzen zu können. Auch besteht sie Möglichkeit durch die Kooperation mit einer Hundeverhaltenstrainerin ein Alltagstraining zu buchen.

 

Du willst mehr Infos zum Garten? Ich berate dich gerne Mo.-So. zwischen 8 und 18 Uhr!

0660 672 28 59